Stellenanzeige vom 12.04.2021


Du hast keine Lust auf Routine und kannst Lymphdrainage aus dem EffEff? Es ist für Dich eine tägliche Herausforderung unseren Patientinnen zu helfen: in der Praxis oder bei Hausbesuchen?
Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann komm zu uns in die Physiotherapiepraxis als


Physiotherapeut (m/w/d)
in Vollzeit, Teilzeit oder 450 € Basis


und zeig, was du kannst.


physio kaiser steht seit 2013 für eine kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung verschiedenster Krankheitsbilder. Unser Anspruch ist es individuelle Ansätze nach fundierten medizinischen Erkenntnissen zu vermitteln.
Krankengymnastik, Massage und eventuell auch Krankengymnastik-ZNS – all das machst du mit Ehrgeiz und Leidenschaft. Vorzugsweise kennst Du Dich auch mit Manueller Therapie aus. Elektrotherapie, Wärme- und Kälteanwendungen, Tapen und Schlingentischbehandlung sind keine Fremdwörter für Dich. Deine Arbeit zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht und du weißt auch sonst was unseren Patient*innen hilft.
Idealerweise hast Du eine Ausbildung oder ein Studium bzw. eine äquivalente Ausbildung wie z.B. Masseur*in, med. Bademeister*in etc. Egal ob Du Berufsanfänger*in bist oder schon Erfahrung sammeln konntest: Wir freuen uns auf deine Unterstützung in unserem familiären Team! Wenn Du Fort- oder Weiterbildungen besuchen möchtest, fördern wir das gern. Monatlich bekommst du einen 44 €-Tank-Gutschein zum Gehalt obendrauf und für die KiTa-Gebühr gibt`s auch ein Zuschuss.
Neugierig? Dann schick uns Deine Bewerbung und wir freuen uns auf ein erstes digitales Kennenlernen!

 

Kontakt:

physio kaiser
Alke Renger-Kaiser
Erdinger Str. 8 85457 Hörlkofen


info@physio-kaiser-hoerlkofen.de
www.physio-kaiser-hoerlkofen.de